Am 29.05.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Trotz großer Hitze gab es eine rege Beteiligung. Außer der Wahl des Vorstandes standen auch noch einige wichtige Themen und Informationen für die kommende Zeit an. Als unseren neuen und alten Prääses  haben wir Joachim Loosen in seinem Amt bestätigt, ebenfalls unseren Schatzmeister Mirko Beel und den Schriftführer Karsten Kirstein. Wir gratulieren unserem Vorstand auf´s Herzlichste und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit.

Einige Veranstaltungen wie die Termine zu unserem Stammtisch und anderen Aktivitäten werden in Kürze in unserem Veranstaltungskalender zu finden sein. Gerne weisen wir aber schon einmal auf den 20. und 21. Januar 2018 hin, da finden wieder die Mädchen- / und die Herrensitzung statt.

Wir freuen uns auf euch

eure Stadtgarde Duisburg